MissFitz

MissfitZ 
Die ninepoint81 gravity girls 

Wir sind Gleichgesinnte. Wir lieben die Wurzeln unter unseren Bikes und den Schnee unter den Brettern. Wir leben leidenschaftlich für die Berge. Und möchten dies miteinander erleben. Wann immer wir zusammenkommen, unterstützen und pushen wir uns gegenseitig. Jedes Level hat bei uns Platz! Denn hier kann sich jeder durch gegenseitiges Motivieren im eigenen Wohlfühlbereich weiterentwickeln. Und ja, auch das Ratschen oder ein gemütlicher Gipfelsnack kommen nie zu kurz! 

Du hast Lust mit uns Trails und Schneehänge zu rocken und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben?

Egal welches Level, melde Dich gerne bei Joana per Email: info@gravitationssportverein.de oder klicke auf den Link im Bild rechts um zum Mitgliedsantrag zu gelangen. 
Share by: